1 min read

Re-Opening: Erster Stock

Am 14.08.2021 wird das Kultlokal "Erster Stock" mit frischem Wind in den Segeln vom Kulturverein Walzwerk wiedereröffnet.
Re-Opening: Erster Stock

An diesem Samstag erwartet das Publikum ein vielfältiges und feines Programm im und rund um den Ersten Stock. Der Start ist um 15 Uhr mit einem Boule Turnier und kleinen Spielen / Aktivitäten. Am frühen Abend wird es draussen kleine Live Konzerte von lokalen Künstlern geben. Während des ganzen Tages sind beim Ersten Stock zwei Bars, innen und aussen, in Betrieb, welche die Gäste mit feinen Getränken, Bieren und Cocktails verwöhnen. Für den Hunger gibt es zudem feine Burger vom Grill. Ab 20 Uhr startet der Clubbetrieb mit fünf verschiedenen DJ's im Innenbereich (mit COVID-Zertifikat) und am Abend laden draussen die schöne Terrasse und weitere lauschige Orte zum Verweilen ein.

Die Walzhalle wird am 14.08 ebenfalls geöffnet sein und mit einem Programm aufwarten. Zudem gibt es feine kulinarische Angebote wie die Pitza von Francesco. Alles in allem, beste Voraussetzungen für einen unvergesslichen Sommertag auf dem Walzwerk Areal!

Laufende Updates zum Samstag 14.08.2021: